Das war unser erstes Shooting und wir hatten nur zwei Outfits vereinbart. Ich war sehr gespannt, ob etwas brauchbares dabei herauskommt? Das erste Outfit sollte etwas lockeres zum Entspannen sein, das ist durchaus geeignet wenn man sich bisher noch nicht kennt. Das Model kann sich beim fotografieren entspannen und der Fotograf arbeitet ein wenig. Stimmt so natürlich nicht ganz, aber es ist schon so, wenn alles sehr „chillig“ ist entstehen oft gute Fotos.

IMG_5027MK

Entspannt und trotzdem ein wenig verrückter Blick… Ich hoffe sie tut mir nichts…

Und dann machen wir es ein wenig eleganter… Ich staune immer was Kleidung, Posing und die dadurch resultierende Ausstrahlung ausmacht. Die Bearbeitung ist natürlich auch anders, aber nicht viel. Aber was für ein Unterschied! Beide Fotos gefallen mir.

IMG_5092entsättigtMK

Elegant und ein wenig „Puppenhaft“, darf man das so sagen?