Das die beste Kamera die ist, die man immer dabei hat, habe ich schon mal erwähnt. Noch besser ist es, wenn die Kamera dabei ist, auch immer die Augen nach Motiven offen zu halten. Das ist nicht immer einfach und gerade wenn es nicht alleine (wie in diesen Beispielen) durch Hamburg geht verpasst man zahlreiche Motive. Aber egal wie viel man sieht oder auch nicht, es hilft seinen Blick  für Fotos zu schulen. Besser ist es dies oft zu machen und auch alleine, ganz bewusst sich dieser Aufgabe zu widmen. Ich muss noch daran arbeiten, aber das ist auch gut so…

Weil es mal wieder schnell gehen musste (Sonntag abends 19:56) Alle Bilder sind mit Nik Collection HDR Efex Pro bearbeitet. Diese habe ich mir nach längerem Überlegen gekauft. Der Dösbaddel bin ich, weil ein wenig mehr Zeit für das Fotografieren einbauen muss!

IMG_6400MK

Fair sollte es immer bleiben ;)

IMG_6413MK

Immer lächeln

IMG_6509MK

Blau macht glücklich!

IMG_6513MK

So einfach kann es manchmal sein :)

IMG_6514MK

Sei kein Dösbaddel