Nachdem ich letzte Woche meinen Artikel vergessen habe und dafür 5€ in die Kasse zahlen muss, schreibe ich jetzt schnell über das letzte Studio-Shooting, bevor ich mich in das lange Wochenende verabschiede… (ohne Internet)

Eigentlich war ich mit einem Model zu einem Shooting im Studio verabredet. Aber im Studio waren wir dann zu dritt, denn Anna hat noch eine Freundin mitgebracht. Das ist natürlich nichts ungewöhnliches, dass ein Model ein Begleitperson mitbringt, aber Jessica hatte auch Interesse an Fotos. Also ein Doppel-Shooting. Anna hat schon einige Erfahrung, Jessica da gegen gar keine. Am besten den ersten Durchgang mit Anna fotografieren und Jessica alles ein wenig beobachten lassen. Während des Shootings stellt sich heraus, das Anna selber auch fotografiert. Okay, warum nicht so; Anna macht ein paar Fotos mit Jessica um des „Eis“ zu brechen. Was soll ich sagen, es war ein prima Shooting, für mich gab es zwar keine Pause, wenn ein Model sich umgezogen hat, konnte ich mit dem anderen weiter fotografiert. Sehr Produktiv das Ganze!

Und wer ist Anna und wer ist Jessica?

 

IMG_5292MK IMG_5379MK IMG_5509MK IMG_5524MK IMG_5558DuplexMK IMG_5583MK IMG_5599MK IMG_5626MK